Würdest du gerne eine Kleingruppe starten? Möchtest du ganz praktisch dein Leben mit anderen in einer Kleingruppe teilen?
Schreib uns, wir unterstützen dich dabei!

Schreibe deine Mail an Kirche@Missionswerk.de.
Folgende Stichpunkte können dir helfen, dein Vorhaben zu umreißen:

Titel: Wie würdest du die Kleingruppe überschreiben?
Leiter: Wer ist der Leiter? Gibt es neben dem Leiter noch einen Gastgeber?
Kurzbeschreibung: Alle MW – Kleingruppen sollen geistliche Gemeinschaft fördern, dennoch gibt es unterschiedliche Interessen und Schwerpunkte, z.B. gemeinsames Lesen eines Buches mit Austausch dazu, Predigtnachbesprechung, Bibelstudium, Interessensgruppen.
Termin und Ort: Wo und wann findet das Kleingruppentreffen statt?
Anmeldung: Bitte gib dazu die entsprechenden Kontaktdaten an. Gibt es z.B. aufgrund der Rahmenbedingungen (Raumgröße) eine Teilnehmerbegrenzung?

Deine Beschreibung muss nicht vollständig sein und wird nicht unmittelbar veröffentlicht, sondern wir setzen uns mit dir in Verbindung und unterstützen dich in diesem Prozess. Wir freuen uns über dein Engagement, Gemeinschaft zu fördern!