Haben dich biblische Prophetien schon immer angesprochen? Möchtest du noch besser verstehen, warum die ganze Schrift voller Prophetien ist?

Kurzbeschreibung: Die Bibel fordert uns auf, wachsam zu bleiben. Haben dich biblische Prophetien schon immer angesprochen? Möchtest du noch besser verstehen, warum die ganze Schrift voller Prophetien ist? Was geschah schon, was ist gerade dran, wie geht es weiter? Ein gemeinsamer Blick auf die prophetische Uhr, jede Woche mit Blick auf aktuelle Geschehnisse: Das Wort lebt!

Eine Einladung, Ängste und Befürchtungen gegen Erwartung und Freude zu tauschen. Ein offener Austausch mit Ermutigungen und Gebet füreinander für das, was uns bewegt und Gott uns auf‘s Herz legt!

Ein offener Austausch mit Ermutigungen und Gebet für das, was Gott uns aufs Herz legt!

Termin und Ort:

Mittwochs 19 Uhr bis 21 Uhr in Stutensee-Friedrichstal, Nähe Bahnhaltestelle S2.

Gruppenzusammensetzung: Mindestens 3, maximal 10 Personen

Zur Kleingruppe anmelden Leiter kontaktieren